Brockierlebnis auf 800m2

Im Brocki Wängi finden Sie auf 800m2 ein vielseitiges Angebot an Möbeln, Kleidern, Haushalts- und Sportartikeln, Spielwaren, Büchern, Werkzeugen, Kinder- und Kleinkinderartikeln und vieles mehr. Zudem verfügen wir über eine grosse Auswahl an saisonalen Dekoartikeln. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten
Warenspende
Räumung und Entsorgung

Anfahrt

ÖV: Wilerbähnli Haltestelle „Wängi“, anschl. zu Fuss 250m bis zur Wilerstr. 7
Velo/Auto: Wilerstrasse 7, 9545 Wängi (Parpklätze vorhanden)

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Aktuell auf facebook

Bis am Samstag 13. April: 50% auf Küchenartikel (Geschirr, Besteck, Töpfe, etc., ohne Elektrogeräte) in unseren Brockis in Frauenfeld, Weinfelden und Wängi

#brocki #frauenfeld #Wyfelde #weinfelden #wäng #secondhand
... MehrWeniger

2 Wochen zuvor
Bis am Samstag 13. April: 50% auf Küchenartikel (Geschirr, Besteck, Töpfe, etc., ohne Elektrogeräte) in unseren Brockis in Frauenfeld, Weinfelden und Wängi

#Brocki #Frauenfeld #Wyfelde #Weinfelden #Wängi #Secondhand

Wir schlagen die Brücke und sind ab Dienstag, 2. April, wieder für Sie da. Frohe Ostern!

#brocki #frauenfeld #Wyfelde #weinfelden #wäng #secondhand #restaurant #kantine #gastro #frauenfeld #wetterbaum
... MehrWeniger

3 Wochen zuvor
Wir schlagen die Brücke und sind ab Dienstag, 2. April, wieder für Sie da. Frohe Ostern!

#Brocki #Frauenfeld #Wyfelde #Weinfelden #Wängi #Secondhand #restaurant #kantine #café #gastro #frauenfeld #wetterbaum

TIME TO SAY GOODBYE

Fast 3 Jahre ist es her, als ich als Bereichsleiter zusammen mit meiner fantastischen Teampartnerin Angie das Wetterbaum Brocki Wängi eröffnen durfte. In dieser Zeit bin ich jeden einzelnen Tag mit viel Freude zur Arbeit erschienen, obwohl es viele Momente gab wo wir nicht immer wussten wir wir alles bewältigen können, um den verschiedenen Ansprüchen gerecht zu werden, damit wir das Brocki täglich aufgeräumt und sauber präsentieren konnten. Doch dank meinem motivierten, hilfsbereiten und einfach einzigartigen Team konnte ich immer wieder Energie und frische Ideen einbringen. Kein Tag verging, wo ich nicht etwas Neues lernen konnte und lieben Menschen begegnen durfte. Allen Mitarbeitenden, den vielen wertvollen Freiwilligen und den anderen Wetterbaum Teams, bin ich unglaublich dankbar für die tolle Unterstützung. Auch hat das Brocki Wängi die besten Kunden, welche unsere Arbeit immer wieder mit anerkennenden Worten zu schätzen wussten. Dankbar bin ich auch für das angenehme Nebeneinander mit unseren Nachbarn und die Unterstützung unseres Vermieters Strässle Immobilien. Ich werde euch vermissen. Mit einem lachenden und weinenden Auge sage ich Auf Wiedersehen. Enrico Rechsteiner #brocki #wäng #secondhand
... MehrWeniger

4 Wochen zuvor
TIME TO SAY GOODBYE

Fast 3 Jahre ist es her, als ich als Bereichsleiter zusammen mit meiner fantastischen Teampartnerin Angie das Wetterbaum Brocki Wängi eröffnen durfte. In dieser Zeit bin ich jeden einzelnen Tag mit  viel Freude zur Arbeit erschienen, obwohl es viele Momente gab wo wir nicht immer wussten wir wir alles bewältigen können, um den verschiedenen Ansprüchen gerecht zu werden, damit wir das Brocki täglich aufgeräumt und sauber präsentieren konnten. Doch dank meinem motivierten, hilfsbereiten und einfach einzigartigen Team konnte ich immer wieder Energie und frische Ideen einbringen. Kein Tag verging, wo ich nicht etwas Neues lernen konnte und lieben Menschen begegnen durfte. Allen Mitarbeitenden, den vielen wertvollen Freiwilligen und den anderen Wetterbaum Teams, bin ich unglaublich dankbar für die tolle Unterstützung. Auch hat das Brocki Wängi die besten Kunden, welche unsere Arbeit immer  wieder mit anerkennenden Worten zu schätzen wussten. Dankbar bin ich auch für das angenehme Nebeneinander mit unseren Nachbarn und die Unterstützung unseres Vermieters Strässle Immobilien. Ich werde euch vermissen. Mit einem lachenden und weinenden Auge sage ich Auf Wiedersehen. Enrico Rechsteiner #Brocki #Wängi #Secondhand

TIME TO SAY GOODBYE

Fast 3 Jahre ist es her, als ich als Bereichsleiter zusammen mit meiner fantastischen Teampartnerin Angie das Wetterbaum Brocki Wängi eröffnen durfte. In dieser Zeit bin ich jeden einzelnen Tag mit viel Freude zur Arbeit erschienen, obwohl es viele Momente gab wo wir nicht immer wussten wir wir alles bewältigen können, um den verschiedenen Ansprüchen gerecht zu werden, damit wir das Brocki täglich aufgeräumt und sauber präsentieren konnten. Doch dank meinem motivierten, hilfsbereiten und einfach einzigartigen Team konnte ich immer wieder Energie und frische Ideen einbringen. Kein Tag verging, wo ich nicht etwas Neues lernen konnte und lieben Menschen begegnen durfte. Allen Mitarbeitenden, den vielen wertvollen Freiwilligen und den anderen Wetterbaum Teams, bin ich unglaublich dankbar für die tolle Unterstützung. Auch hat das Brocki Wängi die besten Kunden, welche unsere Arbeit immer wieder mit anerkennenden Worten zu schätzen wussten. Dankbar bin ich auch für das angenehme Nebeneinander mit unseren Nachbarn und die Unterstützung unseres Vermieters Strässle Immobilien. Ich werde euch vermissen. Mit einem lachenden und weinenden Auge sage ich Auf Wiedersehen. Enrico Rechsteiner
... MehrWeniger

4 Wochen zuvor
TIME TO SAY GOODBYE

Fast 3 Jahre ist es her, als ich als Bereichsleiter zusammen mit meiner fantastischen Teampartnerin Angie das Wetterbaum Brocki Wängi eröffnen durfte. In dieser Zeit bin ich jeden einzelnen Tag mit  viel Freude zur Arbeit erschienen, obwohl es viele Momente gab wo wir nicht immer wussten wir wir alles bewältigen können, um den verschiedenen Ansprüchen gerecht zu werden, damit wir das Brocki täglich aufgeräumt und sauber präsentieren konnten. Doch dank meinem motivierten, hilfsbereiten und einfach einzigartigen Team konnte ich immer wieder Energie und frische Ideen einbringen. Kein Tag verging, wo ich nicht etwas Neues lernen konnte und lieben Menschen begegnen durfte. Allen Mitarbeitenden, den vielen wertvollen Freiwilligen und den anderen Wetterbaum Teams, bin ich unglaublich dankbar für die tolle Unterstützung. Auch hat das Brocki Wängi die besten Kunden, welche unsere Arbeit immer  wieder mit anerkennenden Worten zu schätzen wussten. Dankbar bin ich auch für das angenehme Nebeneinander mit unseren Nachbarn und die Unterstützung unseres Vermieters Strässle Immobilien. Ich werde euch vermissen. Mit einem lachenden und weinenden Auge sage ich Auf Wiedersehen. Enrico Rechsteiner

Auf Facebook kommentieren

Wir hatten es immer sehr lustig miteinander und ich half euch immer gerne aus , danke für die schöne Zeit , wir werden dich sehr vermissen

Cool sogar in Vancouver 🇨🇦 gibt es einen GC Fan, wir sind überrall ‼️ GCZ Forever 💙🤍

Mir werdet dich vermisse

Bis am 16. März: 50% auf Spiegel und Bilderrahmen in unseren Brockis in Frauenfeld, Wängi und Weinfelden.

#brocki #frauenfeld #Wyfelde #weinfelden #wäng #secondhand
... MehrWeniger

1 Monat zuvor
Bis am 16. März: 50% auf Spiegel und Bilderrahmen in unseren Brockis in Frauenfeld, Wängi und Weinfelden. 

#Brocki #Frauenfeld #Wyfelde #Weinfelden #Wängi #Secondhand
Mehr

Weitere Dienstleistungen

Wäscherei

Kaffeemaschinen

Fensterläden und Gartenmöbel

Hilfsarbeiten

Haus und
Garten